Nina Schrank (Schlüpfjahr 1974), wohne seit 2011 in Tobis, bin glücklich verheiratet und habe 3 wunderbare Kinder.
Seit 21 Jahren bin ich als Ordinationsassistentin tätig. Ich arbeite in der „Praxis für internistisch-kardiologische Gesundheit“ in Stainz.
In meiner Freizeit bin ich gerne bei meiner Familie.
Walken, Wandern, Skifahren, Radfahren, Saxophon spielen, Handarbeiten und der Garten zählen zu meinen Hobbies.

Sport war schon immer sehr wichtig für mich.
2008 habe ich meine sportlichen Ausbildungen begonnen, wobei mir mein Diplom zum Heilmasseur und Heilbademeister sehr geholfen hat.
Seit 2008 trainiere ich eine 10-köpfige Seniorengruppe in Tobelbad.
Seit 2012 bin ich im DSV Preding als ZUMBA Trainerin tätig, halte auch eine Bewegungsgymnastikstunde ab und bin Obmann-Stellvertreter des DSV-Preding.

Ausbildung:
Aerobic Instructor, Rückenfit und Bauch spezial, Pilates, Seniorentrainer Wirbelsäulen- und Osteoporose Trainer, Atmen – bei Entspannung und Anstrengung, Kraftzirkeltraining für Senioren, STRONG Nation,  ZUMBA Basic 1 Instructor, ZUMBA Basic 2 Instructor, ZUMBATOMIC Instructor (für Kinder), ZUMBA Glutes, ZUMBA Core, ZUMBA World Rhythmus: Brazil Caribbean – Jamaica, India, African


Meine Stunden:
Mittwoch 19:00 ZUMBA (Vertretung) 

Ich würde mich sehr freuen, DICH in einer meiner Kurse begrüßen zu dürfen!