Iris Hollerer, wohnhaft in Wetzelsdorf, bin glücklich verheiratet und habe 2 süße Kätzchen.
Meine Reiseleidenschaft brachte mich schon an die schönsten Plätze dieser Erde.
Beruflich bin ich als Logistikmanager tätig und Sport hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben.
Ich entwickelte schon in jungen Jahren eine große Leidenschaft zu verschiedenen Sportarten (Leichtathletik,  Volleyball, Tennis, Schifahren..).

Die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining sind der Schlüssel für meine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.
Menschen motivieren und deren Begeisterung für Sport zu entfachen, führten zu meinem Entschluss einer Trainerausbildung.

Ich starte dieses Jahr mit der ersten Saison als Step Aerobic Trainer und freue mich, DICH in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Ausbildung:
Aerobic Instructor
Step Aerobic Instructor