Anita Lernbeiß, komme aus Preding und ich bin durch mein Pferd immer wieder in der Natur rund um den Ort oder aber auch hin und wieder am Tennisplatz an zu treffen.
Ich persönlich liebe Sport und ich bin für fast alle Sportarten gerne zu haben Wandern und Laufen dürfen da bei mir nicht fehlen oder nach der Arbeit eine kurze Cardio-Einheit – why not! Denn ich schöpfe daraus sehr viel Energie, Wohlbefinden sowie auch Entspannung für Körper und Geist. Weiters interessieren mich natürlich auch Themen rund um Gesundheit und Ernährung. 

Meine Motivation wollte ich dann natürlich auch weitergeben und habe mich im Herbst 2019 dazu entschlossen die Übungsleiterausbildung der Sport Union zu absolvieren.
 

Was dich bei mir erwartet?
Bekannte Übungen, powervolle Musik, viel Motivation und dabei versuche ich so abwechslungsreich wie möglich zu sein, um all deine Muskeln an zu sprechen! Vielleicht wirst du bei mir auch dass ein oder andere Mal nach Möglichkeit deine Comfort Zone verlassen, um dich dann beim Stretching so richtig zu entspannen!

Ich freu mich mit dir zu trainieren!